Jürgen Kempf

BuiltWithNOF
Info

Jürgen Kempf wurde im September 1967 in Aschaffenburg geboren. Bereits mit 2 Jahren bekam er seine erste Trommel von seinem Vater, mit 5 Jahren ein Junior-Set und mit 7 Jahren das erste komplette Set.

In diesem Alter lernte er im Musikverein Blankenbach das Notenlesen. 2 Jahre später war die erste Rockband am Start (Coversongs von Deep Purple, Queen, Status Quo uva.).

Musikalische Präzision, Genauigkeit und exaktes Trommeln lernte er ab 1980 im Schülerorchester der staatl. Realschule und im Jugendorchester der Stadt Aschaffenburg zu intensivieren und umzusetzen.

Unter der Anleitung von OstR Franz Kraus hier auch erste Erfahrungen im Unterrichten der Nachwuchs-Schlagzeuger.

In den verschiedensten Musikstilen sammelte Jürgen Kempf unzählige Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Bands. Cover-Bands und Originals wurden von ihm sowohl live als auch in Studios mit dem richtigen groove ausgestattet.

[Home] [Info] [Biografie] [Equipment] [Bilder] [Drumschool] [Links] [Kontakt]